News von mir

Finden Sie hier meine Blog Artikel. Erfahren Sie hier mehr über mich. Diese Artikel sollten einen Einblick in meinen Alltag ermöglichen und eine Möglichkeit sein mich besser kennen zu lernen.

April 12, 2020

Wie ich mich beschäftige während dieser Zeit

Am Anfang war ich hoch motiviert endlich mehr Zeit zu haben. Es stellte sich jedoch sehr bald heraus, dass ich den normalen Alltag vermisse. Ich war nicht der motivierteste Gym-Geher, doch als man gar nicht mehr gehen durfte, fing ich an es zu vermissen. Ich brauchte etwa eine Woche um mich aufzuraffen und endlich diese Website fertig zu stellen und eine weitere Woche um mein erstes Foto zu produzieren. Das Problem war definitiv, dass ich zu viel Zeit hatte. Ich begann länger zu schlafen (So bis etwa 11:00 Uhr) und somit auch länger wach zu bleiben. Doch in dieser Zeit in der ich wach war, war ich nicht gerade all zu produktiv.

Letzte Woche begann ich endlich das um zu setzen, was ich mir auch vorgenommen hatte. Ich stand um 8:00 Uhr auf, aß gutes Frühstück und checkte meine E-Mails. Danach überlegte ich mir die „Projekte“ für den Tag. Darunter fielen Hausarbeit, neue Fotos, Website Inhalte und Bücher lesen. Wie auf der Website zu sehen ist, wird in den nächsten Wochen ein Bericht über „Wieso man etwas kauft“ veröffentlicht. Aktuell bin ich diverse Bücher und Online Artikel am Durchlesen, damit ich euch ein kleines Essay präsentieren kann, welches euch hoffentlich hilft, den Kunden besser zu verstehen.

Neben der Informationssammlung versuche ich mein Portfolio aufzustocken. Ich fand es immer faszinierend, wenn ich ein Werbefoto für Spirituosen in einem Magazin sah. Die Flüssigkeitleuchtete immer super edel und es gab keine komischen Reflektionen im Glas - es sah einfach alles perfekt aus. Obwohl man weiß, dass es ohne Photoshop nicht geht, wirken diese Bilder „echt“. Ich habe mir nun zum Ziel gesetzt, dass ich bis Ende dieser außerordentlichen Zeit ein solches Werbefoto kreieren kann.

Mein kleines Studio ist nun fast fertig eingerichtet. In den nächsten paar Tagen wird noch die Hintergrundhalterung an die Decke geschraubt und dann kann es los gehen.

Bis dahin wünsche ich euch allen gute Gesundheit und nur das Beste für die Zukunft!

#Stayathome